Sonntag, 15. März 2020

...wie gern hätte ich sie umarmt

...die dame vor mir
gestern beim einkauf an der kasse

ein paar jahre haben wir uns nicht gesehen

sie schaut
erkennt mich
die freude war groß
wir lachen beide

ich will auf sie zugehen
erschrecke und halte wie gelähmt inne
bekomme einen kleinen stich ins herz
und halte abstand

ob sie es gemerkt hat
ich weiß es nicht

4 Kommentare:

  1. heute kam mein sohn zu mir und meinte lachend, komm mama lass dich knutschen. er nahm mich von hinten in den arm und stupste mir in den rücken...doofe zeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber lieb von ihm :)
      man entwickelt ein ganz anderes (körper)gefühl im miteinander, mir widerstrebt das total.

      Löschen
  2. okay, das ich eh alleine bin, kann sich für mich die lage nur bedingt zuspitzen, was z.b. kuscheleinheiten angeht. mit mir selbst kuscheln kann mir gott sei dank niemand verbieten.

    AntwortenLöschen