Mittwoch, 11. September 2019

...gedankenallerlei

...es war ein guter start gestern
einen großen teil der schulsachen haben wir bereits gekauft


aber ich bin so ganz und gar nicht bei mir
es fehlt zeit zum einfach da - sein

der wunsch nach erdung
und wieder in den alltag finden


der "11. September"
achtzehn jahren ist es her
der erste schultag von j. in der realschule
wo ist die zeit hin...


am abend noch ein paar dinge im haushalt erledigt
nichts dringendes, nur um nicht stille zu sitzen

...hin und her
bitte liebes leben, lass es wieder ein-pendeln

3 Kommentare:

  1. die zeit huscht auch an mir in wahnsinnigem tempo vorbei, und ich frage mich fast jeden tag, wo alles geblieben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs vorbeischauen...
      komme grad aus einer langen schicht, da lockt mich nicht mal die sonne nach draußen.
      und ja die zeit, manchmal bin ich des lebens so müde und manchmal ist nur e. der grund fürs aus- und durhchalten...aber das führt hier an dieser stelle zu weit...
      herzliche grüße zu dir...

      Löschen
    2. das kann ich verstehen... man braucht etwas... einen menschen für den es sich lohnt, weiterzumachen.
      liebe grüße in deinen sonntag.

      Löschen