Mittwoch, 28. August 2019

...abschied

...traurig bin ich
und es fällt mir schwer
diese entscheidung zu treffen

immer wieder habe ich es hinaus geschoben
weil ich euch so gerne mag...trage

viele wege seid ihr mit mir gegangen
zuverlässig und ohne zu murren
habt ausgehalten bei mir

vor einem jahr hat ein neues teil euer leben verlängert
wie froh war ich darüber


vergangene woche nun das endgültige aus
treu habt ihr mich noch bis ans ziel getragen

eure nachfolger stehen schon im schrank
schweren herzens habe ich sie gekauft

machts gut liebe trekkingsandalen

2 Kommentare:

  1. von meinen trekkingsandalen verabschiedete ich mich vor geraumer zeit auch. ein neues paar wurde allerdings noch nicht nachgekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auf der fahrt nach d. kaputt gegangen und ich war heilfroh, dass ich trotzdem mit ihnen bis zum ziel laufen konnte.
      dann hab ich also gleich die chance genutzt und bin shoppen gegangen, das angenehme mit dem nützlichen verbunden ;)

      Löschen