Montag, 31. Dezember 2018

...eine sensible zeit

...ist die zeit zwischen den jahren

ich erfahre es wieder

zu wenig gelegenheit
anzukommen
inne zu halten

gesundheitlich angeschlagen
seit vier wochen

spule ich die tage ab
einen nach dem anderen


und ich schwanke
zwischen melancholie und resignation

das alte jahr geht
ja soll es

5 Kommentare:

  1. hustend durch deinen blog: ich wünsche dir ein tolles neues jahr, mit vielen schönen momenten und mehr ruhe.

    drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..vielen dank, auch für dich alles liebe im neuen jahr und überhaupt. Vielleicht schaffen wir ja, wenn du mal wieder richtung süden unterwegs bist, einen gemeinsamen kaffee, würde mich sehr freuen...

      Löschen
    2. das kriegen wir hin! ich würde mich auch sehr freuen. nach? fast 13 jahren netz? 2005?

      Löschen