Mittwoch, 30. Mai 2018

...abschied von twoday

...wehmütig ist mir zu mute
die zeit läuft rückwärts
unaufhörlich

reichlich zwölf jahre bin ich bei twoday
zwei blogs
mit kurzer unterbrechung

wie viel habe ich mir aus der seele geschrieben
schreiben können
und dürfen

und wie viele menschen
haben mit ihren kommentaren
meinen blog mit leben gefüllt

die daraus entstandenen verbindungen
per mail und persönlich
schätze ich sehr

höhen und tiefen
und davon gab es eine menge
...

zwölf jahre meines lebens

es ist
als ob ein alter vertrauter
sich verabschiedet


ich hab eine neues zu hause gefunden
auch wenn es da noch einiges zu tun gibt
wer mag der findet mich hier:
https://wieder-mal.blogspot.de/

was bleibt ist die hoffnung
bekannte blogger wieder zu treffen


mach's gut twoday
schön wars mit dir

7 Kommentare:

  1. ...danke du liebe, es ist nur alles so fremd und neu hier

    AntwortenLöschen
  2. daran gewöhnt man sich recht schnell, weiß ich aus erfahrung;-)

    AntwortenLöschen
  3. gibt es hier auch so eine blogroll wie bei twoday, wo die blogs in der reihenfolge stehen, wie beiträge verfasst wurden ?
    wenn ich auf 'nächster blog' gehe, dann kommen meist nur englisch sprachige blogs....

    danke und eine gute nacht für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht...du solltest dir die blogs bei deinen nachbarn anschauen und wenn sie dir gefallen abonieren. alles andere ist hier eher schwierig...

      schlaf schön...;-)

      Löschen
  4. ...guten morgen, die blogs der nachbarn findet man aber auch nur durch zufall...(?)

    AntwortenLöschen